Unternehmen

Über das Unternehmen Wulf Johannsen

Die Firma Wulf Johannsen KG GmbH & Co. ist ein im Jahre 1932 gegründetes Familienunternehmen und wird heute von dem Geschäftsführer Jan-Willem Storm in vierter Generation geleitet.

An den beiden Standorten in Kiel Wellsee sind wir mit einem Team von 50 Mitarbeitern in Norddeutschland aber auch weltweit vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz.

Wulf Johannsen Luftansicht

Unsere 4 Geschäftsbereiche

  • ECOS® Stationäre Energiesysteme (Gasmotoren, BHKW´s, Biogasanlagen)
  • MOBIS® Mobile und Maritime Antriebssysteme (Dieselmotoren)
  • PRODIS® Produktions- und Instandsetzungsservice (mechanische Bearbeitung)
  • IQ-PARTS® Motoren und Ersatzteile

arbeiten mit dem Ziel unseren Kunden einen flexiblen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Um diese Ansprüche zu erfüllen, setzen wir neben unserem hochwertigen Fertigungs- und Bearbeitungsmaschinen vor allem auf unsere qualifizierten Mitarbeiter.

Ohne unsere Mitarbeiter, ihr Können und ihr Engagement wäre Wulf Johannsen heute nicht das, was es ist.

Deshalb legen wir großen Wert auf sorgfältige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Mitarbeiterzufriedenheit und Investitionen in unsere Mitarbeiter sind für uns auch erklärter Unternehmensgrundsatz.