Arbeitssicherheit mit System

Arbeitsschutz genießt bei Wulf Johannsen einen hohen Stellenwert. Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten zu erhalten sind für uns elementare Grundwerte. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsschutzmaßnahmen zu optimieren und somit das Risiko für Unfälle bzw. Betriebsstörungen zu reduzieren.
 
Die Einhaltung dieser hohen Standards lassen wir regelmäßig extern überprüfen. Daher freuen wir uns sehr, dass unser Arbeitsschutzmanagementsystem von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) nach erfolgreicher Wiederbegutachtung im Dezember 2021 rezertifiziert wurde und wir für weitere drei Jahre das #Gütesiegel „Sicher mit System“ führen dürfen.
 
Wulf Johannsen erfüllt somit die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz entsprechend der branchenspezifischen Umsetzung des NLF / ILO-OSH 2001.
 
 

Zurück